Skip to content

Ein Jahr lang hat Frau Harke mich bei meinem Weg als unabhängige Freelancerin und Künstlerin begleitet und meiner Selbstständigkeit ganz neue Türen geöffnet. Durch sie habe ich eine Unternehmerpersönlichkeit entwickelt, die ich mir vorher selbst nicht hätte vorstellen können. Sie hat mich nicht nur dabei unterstützt, meinen beruflichen Weg zu finden, sondern auch erheblich zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen und das mit so viel liebevoller, aufrichtiger Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen, wie man es sich nur wünschen kann. Das Coaching-Jahr war eine großartige Erfahrung, die ich nicht vergessen werde und die mich meine gesamte Berufslaufbahn begleiten wird. Danke dafür!

An den Anfang scrollen
WhatsApp
Chatten Sie mit mir!
Ich freue mich über WhatsApp Nachrichten!