Skip to content

Ein Jahr lang hat Frau Harke mich bei meinem Weg als unabhängige Freelancerin und Künstlerin begleitet und meiner Selbstständigkeit ganz neue Türen geöffnet. Durch sie habe ich eine Unternehmerpersönlichkeit entwickelt, die ich mir vorher selbst nicht hätte vorstellen können. Sie hat mich nicht nur dabei unterstützt, meinen beruflichen Weg zu finden, sondern auch erheblich zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen und das mit so viel liebevoller, aufrichtiger Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen, wie man es sich nur wünschen kann. Das Coaching-Jahr war eine großartige Erfahrung, die ich nicht vergessen werde und die mich meine gesamte Berufslaufbahn begleiten wird. Danke dafür!

Hallo Katrin,

vielen Dank nochmal für die zwei interessanten Tage zum Thema DISC-Kommunikation. Ich habe so eine Fortbildung zum ersten Mal gemacht und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat und ich mich auch gerne in diesen Bereichen weiter stärken möchte. Mein Verständnis für S ist sicherlich noch ausbaufähig, doch der Kurs motiviert mich mehr auf diese Typen einzugehen 😊. Vielleicht kommen wir in einer solchen Konstellation ja nochmal zusammen. Wenn du eine Idee oder ein entsprechendes Angebot hast, melde dich gerne bei mir!

Tobias B., Key Account Manager

Katrin Harke hat mich über ein halbes Jahr erfolgreich in meine Selbständigkeit begleitet. Neben fachlichen Fragen gab es auch viele Hürden zu überwinden – sowohl bei der nochmaligen Zielfindung als auch bei Entscheidungsfragen. Mit ihrer hohen Fach- und Branchenkompetenz und ihrer starken Empathie hat mich Katrin Harke voll überzeugt. Katrin Harkes Humor und Lachen von Herzen erlebte ich als äußerst aufmunternd und lebendig. Ich empfehle Katrin Harke uneingeschränkt weiter!

André Jäger – Teamtrainer und Konfliktberater

Hallo Frau Harke, erst mal herzlichen Dank für die engagierte und souveräne Durchführung des Workshops „Moderne Korrespondenz“. Die Teamleiterin hat mir ein sehr positives Feedback rückgemeldet. Besonders gefallen hat ihr, dass Sie es verstehen, eine besondere Lernatmosphäre zu erzeugen. Die TeilnehmerInnen des Seminars hätten deshalb am liebsten gleich weitergemacht!

Dipl.- Betriebswirt Rainer Braas, Leiter der Personalabteilung , Ärztekammer Hamburg

Ich habe sehr von Katrin Harkes souveräner Art profitiert. Sie ist herzlich, aber sachlich – motivierend, aber immer realistisch. Sie ist hochgradig professionell und verliert nie die Bedürfnisse ihres Kunden aus den Augen. Ich bin froh darüber, dass mich Katrin Harke ein Stück meines „Gründerwegs“ begleitet hat!

Mit Frau Harke? IMMER! Kompetent und verlässlich – eine starke Partnerin. Seit über 6 Jahren habe ich das große Vergnügen mit Frau Harke in unterschiedlichsten Projekten zu arbeiten. Ganz gleich ob in konzeptionellen Themen, in der Abwicklung von Trainingsprojekten, oder im Coaching – mit Frau Harke im Projekt kann ich mich entspannt zurück lehnen. Das läuft.

Ihre freundliche Art, ihr großes Erfahrungsspektrum, ihre perfekte Kommunikation innerhalb und außerhalb der Projekte und ihre gewissenhafte Arbeit machen Sie zu einer bei Kunden und Projektleitern gleichermaßen beliebten Beraterin. Gerade im Coaching, wo es oft darum geht auch einmal „unbequem“ zu sein für den Coachee, habe ich in der Evaluation durchgehend extrem positive Feedbacks der betreuten Mandanten erhalten. Mein Tipp an alle Unternehmer und Personalentwickler(innen): Probieren Sie es aus!

Susanne Zschaubitz , Bereichsleitung Coaching & Newplacement (Hirche GmbH, 2005 – 2010),
SZ Development Network (seit 2010)

Herzlichen Dank Katrin für die Begleitung! Dadurch wurden so einige Themen schnell vereinfacht und es hat richtig Spaß gemacht. Es war nett mit dir und ich werde mich bei Bedarf sicherlich wieder bei dir melden.

Gabriele von Poschinger, poschingerdesign

Hallo Katrin,

ich möchte mich herzlich für die Begleitung unseres Teams bei dir bedanken. Wir alle haben uns jedes Mal durch deine sympathische Hilfe entscheidend verbessern können.

Durch deine gezielten Übungen haben wir nun eine viel effektivere Vorgehensweise, insbesondere im telefonischen Kundenkontakt. Gleichzeitig haben wir unsere interne Struktur optimiert.

S. Alp, Geschäftsführer, medicagent GmbH

Liebe Katrin, liebe Meltem (Seminarschauspielerin),

das Seminar (Kommunikation – souverän und kompetent) liegt nun schon ​4 Monate hinter uns und ich möchte mich noch mal dafür bedanken!! Es hat mir unheimlich viel Spaß mit euch ​gemacht und ich beobachte und analysiere ​immer noch und auch mehr. 😉

Das Buch ‚Statusspiele‘ habe i​ch ​schon durch und ich bin echt überrascht und begeistert, wie das so „funktioniert“​. Ihr habt mir viel beigebracht und ich versuche jeden Tag ein Stück davon umzusetzen. Danke auch, für eure Offenheit und Ehrlichkeit – das tat unheimlich gut!

Vielleicht haben wir ja irgendwann wieder mal die Möglichkeit, zusammen ein Seminar zu erleben – ich würde mich freuen! Ich wünsche euch alles Gute und grüß euch ganz lieb!

Michaela​ Berndt, Distrikt-/ Niederlassungsassistentin, Recruiter, Randstad Dresden

Hallo Frau Harke,

vielen Dank für das hervorragende Fotoprotokoll mit Ihren Ergänzungen und Hinweisen zum Seminar „Überzeugen-Begeistern-Interagieren“ am Montag/Dienstag diese Woche in Eschborn. In den zwei Tagen konnte ich viel mitnehmen und es hat bei mir so manchen AHA-Effekt ausgelöst. Jetzt heißt es, die Erkenntnisse in täglichen Leben umzusetzen. Vielleicht habe ich nochmals die Gelegenheit, ein Seminar bei Ihnen zu besuchen. Bis dahin – Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit!

Danilo Rehm, Sicherheitsingenieur, B.A.G REHM/Frankenberg

An den Anfang scrollen
WhatsApp
Chatten Sie mit mir!
Ich freue mich über WhatsApp Nachrichten!