Skip to content

Selten hat ein Training so viel Spaß gemacht wie der Workshop „Körpersprache unter der Lupe“ mit Katrin Harke. Hinreißend schon ihr körperbetonter Einstieg ins Thema. Bereits nach wenigen Minuten war klar: Diese Trainerin weiß, wovon sie spricht. Charmant, entspannt und fröhlich führte Frau Harke uns durch das Programm mit zahlreichen Übungen und spielerischen Einlagen. Am Ende konnte jeder allerlei Tipps und erstaunliche Einsichten in den Arbeitsalltag mitnehmen. Und weil’s so schön war, haben wir kürzlich gleich unseren nächsten Workshop bei Katrin Harke gebucht. Schon jetzt freut sich das gesamte Setzwein-Team wieder auf viel (Inter-)Action und verblüffende Aha-Erlebnisse.

Dr. Monika Setzwein, Setzwein IT-Management GmbH
An den Anfang scrollen
WhatsApp
Chatten Sie mit mir!
Ich freue mich über WhatsApp Nachrichten!